Sonntag, 5. Januar 2014

Schnabelina

 Heute nur einen kurzen Tipp für alle Näh-Süchtigen unter euch....

Für alle Nähbegeisterten mit und ohne Kind und Kegel gibt es die eine ultimative Seite im Netz:








Schnabelina ist wohl die Selbstloseste aller Bloggerinnen, denn sie entwirft kostenlose Schnittmuster für Kindermode und allerhand Nützliches und Schönes. Seit ich ihre Seite entdeckt habe, gibt es für mich kein Halten mehr.
Die Zeit und Mühe, die sie in die Schnittmuster investiert, scheint enorm und umso bewundernswerter finde ich, das sie keinen Cent dafür verlangt.

Ich nähe viel nach ihren professionellen Freebooks, auch für meinen Shop.

Besonders viel Anklang fand ihr Schnittmuster "Regenbogenbody". Daraus kann man auch wunderbar Langarmshirts nähen. Seht selbst:

















Außerdem bekommt man viele schöne Anregungen zu Schnitten, Stoffen und anderen Materialien.

... ein Klick auf den Link lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen