Samstag, 18. Januar 2014

Kaufen kaufen kaufen

... mit Kind kauft man ja ständig ein.

Immer wieder Windeln, Feuchttüchter, Schnuller, Brei, Kleidung.....!


Gestern gab es in der Stadt 40% auf alle Steiff Artikel ... mein Untergang! Ich steh total auf das Design der Öko-Labels wie z.B.  Frugi, Fred's World, Smafolk und Maxomorra. Und natürlich wie schon oft erwähnt auf Finkid!
Aber manchmal muss es auch ganz schlicht und ein bisschen schick sein. Naja und bei 40% ... da kann ich doch nicht dran vorbei gehen!!
Die Auswahl in unserer Größe war nicht mehr so riesig. Gekauft habe ich zwei schöne schlichte Pullover und eine totaaaal schöne Weste! Alles schon in den nächsten Größen, damit wir auch lange was davon haben. Vor allem die Weste ist echt ein Traum! Auf der Rückseite befindet sich ein große Teddykopf - total niedlich!

Und wo wir gerade beim Thema kaufen sind... nachdem wir gerade zwei neue Autositze gekauft haben (2x Maxi cosi Tobi, dazu wann anders mehr), steht jetzt ein Buggy an.

Wir haben einen sehr guten Kinderwagen mit Sportaufsatz mit dem wir sehr zufrieden sind (Hartan VIP). Für lange Strecken und querfeldein wollen wir den auch weiter nutzen. Aber für die Stadt und den Urlaub hätten wir gerne einen Buggy.

Das soll er haben:

- einen Sicherheitsbügel
- eine komplette Liegeposition (auch die Beine sollen gerade liegen)
- 4 Räder
- am besten eine durchgehende Schiebestange, ist aber kein Muss
- bis 200 €

... so... und dazu finde ich nix!!! Ich habe gefühlt schon das ganze Internet durchforstet und bin immer noch ratlos! Also falls einer einen Tipp hat ..... ICH BRAUCHE HILFE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen