Freitag, 17. Januar 2014

Ein sonniger Freitag

So, die Sonne scheint, es ist Freitag ... gibt es etwas besseres?

Heute morgen hat die Kleine Dame noch im Schlafanzug das Bällebad gestürmt....






Der Schlafi ist übrigens von "Freds World" by Green Cotton und ein Geschenk vom Chrsitkind. Freds World stellt ökologische Kinderkleidung her und hat ganz tolle Designs!












Dann waren wir bei der baldigen Tagesmutter der kleinen Chaosbraut. Wenn ich wieder arbeiten gehe, soll sie dort betreut werden. Die Kleine hatte heute viel Spaß mit den anderen Kindern und ich glaube fast sie findet das viel besser, als nur alleine mit Mama zu Hause zu sitzen. Auf jeden Fall wurde sie herzlich begrüßt, geherzt und geküsst. Auf dem Weg nach Hause ist sie ganz erschöpft eingeschlafen ... toben und spielen macht eben müde! :-)
Nächste Woche wird sie dann mal ohne mich Zeit dort verbringen und ich hoffe sie lebt sich gut ein!

Momentan suchen wir nach einem Buggy für die Chaosbraut. Für kurze Fahrten in der Stadt möchte ich nicht jedes Mal den Kindewagen aufbauen müssen. Außerdem hätte ich gerne mehr Platz im Kofferraum.
Aber die Suche gestaltet sich sehr schwierig... Das Angebot ist riesig und wir sind einfach ratlos ...!?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen