Mittwoch, 8. Januar 2014

Das erste Stück Schokolade....

.... sollte es gestern eigentlich noch nicht für die Chaosbraut geben!
Sie war aber augenscheinlich anderer Meinung!

Muss ich dieses Foto noch kommentieren??


... nur der Vollständigkeit wegen: Während ich in der Küche das Mittagessen bereitete, saß die Chaosbraut im Wohnzimmer und spielte. Ich hatte gesehen, dass sie die Knistertüte mit der Schokolade in der Hand hatte. Da die Tüte aber verschlossen war und die Kleine ja noch keine Ahnung hatte was Schokolade ist, habe ich sie damit spielen lassen.
Beim nächsten Blick ins Wohnzimmer saß Madame vor der zerfledderten Tüte, ein großes Bruchstück Schokolade mit beiden Händen gefasst und knabberte genüsslich ... Ein Bild für die Götter!
Scheinbar hat es geschmeckt, denn als ich sie hoch nahm und vor ihr gesundes Mittagessen setzte, war das Gebrüll groß .... ich kann´s ja verstehen :-)

1 Kommentar:

  1. Das hatten wir auch schon... sogar schon mehrmals.
    Gefundene Schokolade und Haribo Vampire und Lakritz. Ich sollte besser aufräumen :D

    AntwortenLöschen