Montag, 16. Dezember 2013

Püdile

Vor ein paar Tagen trudelte eine Bestellung Stoffe hier ein.
Da ich in meinem Shop jetzt schon einige Sachen verkauft habe, habe ich mir etwas teurere Stoffe gegönnt.
Unter anderem habe ich mir die Püdile von Farbenmix bestellt. Einen passenden Stoff zum kombinieren hatte ich noch in meinen Vorräten und so habe ich gestern direkt mal los gelegt.

Hier das Ergebnis, ein Langarmshirt nach Schnabelinas Regenbogenbody-Schnitt:







Die Applikations hatte ich fast ganz fertig, da hat meine Nähmaschine plötzlich den Stoff "gefressen".... ich hätte explodieren können! Habe den Stoff aber ganz vorsichtig heraus gefriemelt und es sieht nicht so schlimm aus wie ich befürchtet hatte.

Der Stoff hat eine gute Qualität und ließ sich gut verarbeiten.

Auf Anfrage fertige ich gerne weitere Shirts für meinen Shop an ... Aber ohne Applikation ;-)

1 Kommentar:

  1. ...wenn du das nächste mal ein tragefoto deines kindes vom montag zeigst, kannst du dich gerne verlinken!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen