Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein Shop...


heute mache ich mal ein bisschen Werbung für mich selber.
Seit November betreibe ich meinen Shop auf Dawanda.



Ich habe schon ein paar erste Verkäufe. Vor allem über die Verkäufe an Fremdkunden (also nicht Kunden innerhalb der Familie oder des Freundeskreises) habe ich mich sehr gefreut.

Dawanda ist ja wirklich eine super Plattform. Es gibt so viele endlos kreative Ideen und wirklich begabte "Handwerker". Aus Sicht eines Shop-Inhabers ist die Konkurrenz aber leider auch riesig!

Ich habe meinen Shop eröffnet, weil ich einfach so viel Spaß am nähen habe und meine kleine Chaosbraut ja nicht mehr als eine Hose, ein Shirt etc pro Tag tragen kann.

Das meiste Nähe ich auf Bestellung und nähe auch noch so einiges anderes, was nicht in meinem Shop zu sehen ist. Wenn ihr also irgendeine Vorstellung habt, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben! Gerne setze ich eure Ideen und Vorstellungen mit euren Wunschstoffen um!






Vielleicht steht in eurem Bekanntenkreis ja bald der nächste Nachwuchs an, oder eure Kleinen könnten mal wieder ein neues Outfit im ganz individuellen Design gebrauchen?

Für die Selbernäher unter euch habe ich zwar keine Artikel im Shop, aber auch für die lohnt sich ein Blick (oder auch zwei) auf Dawanda. Ein riesiges Angebot an schönen Stoffen und Materialien. Für einiges müsste ich mir hier die Füße wund laufen und auf Dawanda bekommt man einfach alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen