Samstag, 7. Dezember 2013

Ja ist denn schon Weihnachten?

Der Postbote war da! Eigentlich ist er mir nicht sehr sympathisch, aber immer wenn er mit Päckchen kommt, mag ich ihn unheimlich gerne!

Dieses Mal brachte er mir mein Ebay-Schnäppchen, einen FINKID Jussi in rot mit blau-weiß-kariertem Innenfutter. Finkid gehört ja zu den Marken, bei denen wirklich alle Teile einfach schön sind. Leider auch schön teuer und daher biete ich immer mal wieder bei Ebay auf einzelne Teile.

Meine Chaosbraut trägt Größe 74 und den Jussi habe ich in 80/90 gekauft. Momentan müsste man die Ärmel etwas umschlagen, aber somit passt die Jacke bestimmt bis ins Frühjahr rein! Ich freu mich wie verrückt über dieses schöne Stück!!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Tilli!
    Oh ich liebe die Finkid-Sachen auch. Ich habe drei Kinder und die Finkid-Teile schaffen den Weg vom ersten zum dritten KInd durchgereicht zu werden immer tadelos (und das will schon was heißen). Und die Jussi-Jacke haben wir auch - einfach total süß.
    Viel Spaß damit :-)
    Beste Grüße
    Arlene von www.familienjahr.blogspot.de

    AntwortenLöschen