Mittwoch, 4. Dezember 2013

"Hallo" an alle...

Ein liebes "Hallo" an euch alle!

Ich bin eine junge Mutti mit großer Begeisterung für´s Nähen. Und damit sind auch schon die zwei Themen genannt, um die es hier gehen soll:

Um den Produktedschungel in der Babywelt mit sinnlosen und sinnvollen Dingen, die junge Eltern unbedingt brauchen, mit Tipps die kein Mensch umsetzen sollte oder vielleicht doch wertvoll sind. Es geht um den täglich Wahnsinn, die tägliche Liebe und das tägliche Wunder ... eben um das, was das Leben mit so einer kleinen Chaosbraut  ausmacht.

Nebenher nähe ich und betreibe seit kurzem meinen eigenen kleinen Shop auf Dawanda. Ich nähe Babykleidung und alles rund ums Kind. Aber auch für mich nähe ich ab und zu ein paar schöne Dinge.
Nähen ist ja gerade voll im Trend! Es wimmelt überall von E-books und Freebooks, kostenlosen Schnittmustern und kreativen Ideen. Die schönsten und besten möchte ich euch hier zeigen und nebenher ein paar Tipps für Nähanfänger geben.

Ich würde mich freuen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und dem ein oder anderen mit meinen Tipps zu helfen.

Eure MamiTilli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen