Freitag, 20. Dezember 2013

Engel & Banditen

Es gibt viele Anlässe, zu denen man verzweifelt nach kreativen Geschenken sucht. Ganz vorne stehen da natürlich die Geschenke zur Geburt. Denn will man etwas anderes als die üblichen 0-8-15-Sachen schenken, muss man doch entweder selber sehr kreativ sein oder sehr lange suchen.

Eines der tollsten Geschenke zur Geburt war bei uns die Erinnerungskiste von Engel & Banditen. Bei uns steht der Name und das Geburtsdatum drauf. Wirklich eine tolle und persönliche Idee!




Die Kiste hat eine schöne Größe. Es passt einiges rein, ist aber nicht zu sperrig. Momentan steht sie im Kinderzimmer auf einer Kommode und macht auch dekorativ richtig was her.

Die Seite von Engel & Banidten ist sowieso einen Besuch wert. Hier findet man viele pfiffige Ideen zu verschiedenen Anlässen (Geburt, Taufe, Hochzeit, Einschulung...). Personalisierte Schatzkisten, Schwester-/Brudershirts, Schultüten, Geburtstagskronen, Girlanden, Kindergartentaschen, Kissen, Mutterpasshüllen, Shirts für Schwangere und und und!
Da wir vor Kurzem wieder Nachwuchs im Familienkreis hatten, haben wir direkt eine Erinnerungskiste bei Engel & Banditen bestellt. Versendet wird wahnsinnig schnell... nach 2 Tagen war die wunderschöne Kiste bei uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen