Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein neues Outfit für den nigelnagelneuen Zwerg

Ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Verkäufen in meinem Shop. Einiges verkaufe ich über Dawanda, manches privat.
Da ich nicht so viel Zeit zum Nähen habe, ist eine gelegentliche Bestellung für mich das Optimale. Viel mehr würde ich gar nicht schaffen.

Vor ein paar Tagen kam eine Bekannte auf mich zu. Im Freundeskreis hatte es Nachwuchs gegeben und nun war sie auf der Suche nach einem Geschenk... Kein Problem!

Per Email habe ich ihr meine Stoffvorschläge geschickt und herausgekommen ist das hier:


Ich habe mich sehr gefreut, dass sie meinen favorisierten Vorschlag gewählt hat. Da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß!
Ich hoffe dem neuen Erdenbürger gefällt das Outfit genauso gut wie mir!

Die Schnitte sind natürlich von Schnabelina (Monkeypants und eine abgewandelte Form des Regenbogenbodys).
Also... entweder schnell die Schnitte downloaden und nach nähen, oder das fertige Outfit bei mir bestellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen