Freitag, 27. Dezember 2013

Adelheid stoppt die Tür

Vor gar nicht allzu langer Zeit zog Adelheid bei uns ein....

Adelheid ist ein Türstopper in Form einer Eule. Ich habe Bilder von solchen Türstoppern im Internet gesehen und mich kurzerhand an die Nähmaschine gesetzt. War gar nicht so schwer!

Gefüllt ist Adelheid mit Füllwatte und einem Säckchen Kieselsteinen. Sie steht an der Kinderzimmer Tür und hält diese tagsüber offen. So kann die Chaosbraut in ihrem Zimmer spielen und ich sitze direkt nebenan und nähe (leider sind die Kabel meiner Nähmaschinen und meine Stoffvorräte natürlich wesentlich interessanter als jedes Kinderspielzeug).

Ich überlege, Adelheid in meinem Dawanda-Shop anzubieten. Man kann die Stoffe ja ganz nach Belieben austauschen. Was denkt ihr... verkauft sie sich? Würdet ihr sie kaufen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen