Freitag, 6. Dezember 2013

Ach du lieber Nikolaus...

Ach, du lieber Nikolaus,
Komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?


Geschenke zu Nikolaus finde ich immer eine problematische Angelegenheit... also Geschenke bekommen ist natürlich völlig unproblematisch ;-) Nein, ich meine ein gutes Geschenk zu finden, ohne dem weihnachtlichen Konsumwahn zu verfallen. Für die großen Geschenke ist schließlich heilig Abend da.
Da meine Familie dieses Jahr brav war, bekommt sie vom Nikolaus eine "Backmischung im Glas". Hier habe ich sehr schöne Rezepte gefunden: http://enaverena.de/backmischung-im-glas/ 

Die Etiketten, die man sich hier ausdrucken kann, sind zwar wunderschön... allerdings waren sie nach dem Drucken nur mit der Lupe zu entziffern. Daher habe ich mich kurzerhand selber hingesetzt und welche entworfen.

Mir gefällt es sehr....

Etikett vorne

Etikett hinten, aufklappbar ...
.....mit Anleitung im Innenteil



















Meine Etiketten findet ihr zum Download hier
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier einen kurzen Kommentar nach dem Ausdrucken hinterlasst. Würde gerne wissen, ob euch die Etiketten gefallen ;-)

Kommentare:

  1. Einfach genial, ich hab mir die gleiche Backmischung gerade zusammengestellt und habe auch die Etiketten nicht lesen können. Bis ich auf deine wunderbaren Etiketten gestoßen bin. Einfach großartig, DANKE :)

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderbar - vielen lieben Dank! Der Drucker rasselt - und ich werde dann mal zusehen, dass ich die Zutaten zusammen bekomme! Einfach klasse...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Verlinkung funktioniert leider nicht mehr - heul.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      bei mir funktioniert sie noch.... Versuch es doch noch mal :-)

      Löschen